Flügellahm

Flügellahmimg_4271Sollte euch dieser Tage ein Engel mit nur einem Flügel begegnen, so schickt ihn zu mir. Ich helfe gerne aus.

8 Gedanken zu “Flügellahm

  1. Da kann ich gleich helfen, Diana aka Versspielerin wuchs ein Flügel im Traum, der andere liess auf sich warten, nun wissen wir ja, wo er ist, leider finde ich gerade den Link nicht, aber sobald ich ihn habe, melde ich mich wieder.
    guten Flug bei Mondsichel und Venus
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Uli….Danke fürs Suchen. Mir ist noch eine Geschichte zu Flügeln eingefallen. Als ich vor ungefähr zwanzig Jahren in einer psychiatrischen Station Nachtwache machte, wanderte eine feenhafte Person im Nachthemd durch die Gänge und flüsterte immer, meine Flügel, wo sind meine Flügel …Ich mußte schmunzeln und versuchte sie zu trösten. Es gelang mir nur bedingt. Erst später wurde mir bewusst, das die Ängste völlig real waren. Die zarte engelhafte Person war Konzertpianistin und ihre „Flügel“ standen in Berlin und es war tatsächlich ungewiss, was mit den Instrumenten geschehen war. Manchmal verwischen eben Realität und Fiktion. Ich hab mich ziemlich geschämt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

