Spurensuche

Spurensuche

img_4509so flüchtig und zartimg_4453 im nächsten Augenblick verwischtimg_4457und der verzweifelte Versuch, ihnen nachzuspüren ….img_4526

Advertisements

9 Gedanken zu “Spurensuche

  1. Liebe Marie,
    das sind herrlich minimalistische Bilder, wie ich sie liebe! Mein Liebling ist das dritte Bild- und ich seufze, hach Sand und Meer und schon höre ich auf damit und bewundere lieber deine filigrane Spurensuche!
    Herzensgrüsse sende ich dir
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Ulli, es ist immer ein feierlicher Augenblick, wenn so ein Werk fertig ist. Ich habe mindestens eine Woche daran herumgeschnippelt und nun habe ich es auf eine Leinwand genäht …. das geht einfacher als ich dachte. — Das Sandbild ist auch noch so eine Herausforderung. Die Natur macht eben alles ganz allein und so perfekt. Da bin ich ganz ehrfürchtig. Langsam, langsam gehts bergauf, aber in kleinen Tippelschritten. Herzlichst … Marie

    Gefällt mir

  3. ich weiß wirklich nicht, welches ich schöner finde. Du hast ein wunderbares Bild geschaffen und drei Formationen fotografiert, die dir als Inspiration für weitere Kunstwerke dienen werden.
    An der Natur sich messen – dazu würde ich nicht raten, liebe Marie, da bist du immer auf der Verliererseite. aber sich von ihrer Formkraft inspirieren lassen, an ihren Formen das Auge schulen – das ja. Liebe Grüße dir!

    Gefällt mir

  4. .Liebe Marie, Amrum läßt grüßen. Immer wieder bin ich von den Strukturen, die Meer und Wind schaffen, fasziniert. Es gibt keine Wiederholung!

    Eben habe ich Lene Marie geantwortet. Eine gute Idee, Donnerstag ist günstig.

    Gestern war ich in der Richter-Ausstellung, schon recht früh, um in Ruhe genießen zu können. Sehr interessante Werke, z.T. große Formate, stilistisch wiederholbar, anregend. Welche Kraft und Kreativität mit seinen 85 Jahren!

    Ihr könnt Euch hoffentlich wieder Eurer Gesundheit erfreuen. Einen frohen Sonntag wünscht Euch Olivia.

    Gefällt mir

  5. Pudding…was für eine lustige Assoziation…..hattest du vielleicht gerade Hunger ? ….oh ja, jetzt wo ich es hinschreibe….Mändelchenpudding …. Schluss jetzt, schließlich ist Fastenzeit. 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s