Draußen und drinnen

Draußen und DrinnenSeit Mittwoch „bewohnen“ meine Freundin Brigitte und ich ein Eingangshäuschen des Botanischen Garten in Köln. Nun ja, bewohnen ist etwas hochgegriffen. Wir dürfen hier für ein paar Tage unsere Kunst ausstellen. Überschrift „Wabi Sabi“ oder die Kunst der Bescheidenheit. Obwohl es gestern wie aus Kübeln regnete ist die Stimmung gut. Draußen vergnügen sich drei Dreckspatzen und drinnen wurde geschnippelt.heute scheint die Sonne und wir freuen uns über die vielen Besucher, die sich an den wunderbaren Fotos von Brigitte und meinen Papierwerken erfreuenich lade also ein zu einem Besuch in der Flora und vielleicht auch im Torhäuschen. Von 11:00 bis 18:00 Uhr sind wir anwesend.

9 Gedanken zu “Draußen und drinnen

    1. Liebe Ulli, es ist schon besonders, Menschen zu treffen, die tief berührt sind und die beseelt nach Hause gehen. Ich kann es manchmal gar nicht glauben. Aber sag, kann es sein, dass ich nicht mitbekomme ob du bloggst, oder habe ich wieder was falsch gemacht. Würde mir ähnlich sehen, dass ich irgendeinen Knopf falsch gedrückt habe. Jedenfalls vermisse ich deine Blögge. Alles Liebe, Marie

      Gefällt 1 Person

      1. Doch ich blogge wieder, liebe Marie, aber manchmal wird man aus dem Reader geworfen, warum auch immer noch …
        Ich freue mich über die Resonanz, die du und deine Freundin erfahrt, ja, sehr!!!
        herzlichste Abendgrüße sende ich dir
        Ulli

        Gefällt mir

  1. Total schön!!
    Ach Mist, dass ich das erst jetzt gelesen habe.
    Es wäre ja quasi fast um die Ecke gewesen…
    Also werde ich deinen Blog jetzt abonnieren, damit ich nix mehr verpasse!
    Sonnige Grüße von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

