Blind zeichnen

Blind zeichnenbitte schön, auch ich war so mutig, mich blind vorm Badezimmerspiegel zu zeichnen, ohne Brille……das habt ihr jetzt davonund wie ihr seht, wurde es nicht besser. Da lobe ich mir die Tänzerinnen, die ich vor vielen Jahren blind zeichnete.und nachdem ihr jetzt mein Gesicht kennt, habe ich auch keines mehr zu verlieren. (Huhu)

Advertisements

9 Gedanken zu “Blind zeichnen

  1. Ach was, das kriegst du auch hin, einfach nicht nachdenken und durch…Versuchs mal…macht Spaß.. noch ein angenehmes Pfingstfest, mit oder ohne Erleuchtung..,,erleuchtet sind wir doch sowieso alle..haben es nur vergessen😜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s