Sonntag

Sonntag der seinem Namen alle Ehre macht. Ich bin wild entschlossen, meine Lichtsäule endlich fertig zu machen. Seit Monaten schnippele ich daran herum. In meinem „Freilichtatelier“ arbeite ich am Liebsten.  Im Kirschbaum trocknet das Kleidchen. (Und das am Sonntag…………) den Platz im Himmel hätte ich damit schonmal verwirkt. Die nächste Aufgabe, Uff. 

Zwischendurch noch schnell die verdorrten Blätter vom Vortag abgelichtet.Und dann kommt der letzte Schnitt.  Die Säule dreht sich leise im Wind. Die Augen sind müde……. was solls.und jetzt ein Gläschen Sekt. Prost!

Advertisements

15 Gedanken zu “Sonntag

    1. Danke liebe Ulli, das war wirklich eine langwierige Geschichte. Aber es ist wichtig für mich, etwas fertig zu machen. Nun ist das Kleidchen dran. Ein paar Löcher hat es schon.🙃 Ich wünsch dir eine tolle Woche, Marie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s