Kleine Spinnerei am Montagmorgen 

Kleine Spinnerei am Montagmorgen 

Advertisements

10 Gedanken zu “Kleine Spinnerei am Montagmorgen 

      1. Wie gut ich das verstehen kann!!! Ich bin noch vorsichtig damit zu sagen, dass es wieder fließt, in mir schon wieder mehr, aber hier halte ich mich doch noch mit dem kleinen Jubel zurück-
        liebe Grüße
        Ulli

        Gefällt 1 Person

  1. Oh, hier regnet es auch…wunderbar… ich arbeite an einer langwierigen Geschichte…da muss ich mal schnell was Kleines dazwischenschieben. Der Regen tut gut…da kann ich wunderbar im Haus rumwurschteln. 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Marie, was du immer für tolle Ideen hast. Dafür muß man wohl immer extrem früh wach sein. Erst heute habe ich den Morgengruß gesehen, mich daran erfreut.

    Ich bin seit 5.00 Uhr auf den Beinen, habe kaum geschlafen, da mich mein Telefonkram umtreibt, wofür ich nachher bei euch anrufen werde. Gruß Olivia.

    ,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s