Licht

Lichtmanchmal….ganz früh am Morgen,  blinzelt die Sonne durch den Wald und malt Muster an die Wand. Dann muss ich ganz schnell meinen Cola-PEN holen und den Lichtflecken nachjagen, denn schon im nächsten Augenblick sind sie wieder verschwunden.  So ist das eben. Das Schneiden dauert dann etwas länger. 

10 Gedanken zu “Licht

    1. Danke liebe Gerda…. das höre ich gerne, tatsächlich spüre ich, dass ich mich mehr und mehr freistrampele und mein Eigenes finde. Du machst das so selbstverständlich…. aber es kommen immer Phasen des Zweifelns. Gehört wohl dazu. Liebe Grüße, Marie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

