Mit Paula unterwegs

Mit Paula unterwegs darf ich vorstellen…. Paula…. nun kann die Reise losgehen…  Dafür sind wir gerne durch den Schwarzwald gefahren.bei Bilderbuchwetter. Erste Übernachtung in den Ellwanger Bergen. Nun steht erstmal vorm Haus und ich schaue alle paar Minuten nach ihm. Die erste Dekoration. Ein bißchen Kitsch muss sein.  Das kleine Brüderchen schenkten uns Freunde.

Advertisements

18 Gedanken zu “Mit Paula unterwegs

  1. Oh Marie, ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Häuschen, das sich ganz sicher zum gemütlichen Reisen eignet. Ich beineide dich sogar ein wenig. Wir waren in den 70er und 80er Jahren öfters mit dem Zelt in Griechenland unterwegs, freu dich…
    Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist ein Problem. Wir hatten Glück. Eine Dame gleich nebenan hat uns den Platz zur Verfügung gestellt. Sie ist allein und nun sieht es belebt aus und sie hat weniger Angst vor Einbrechern. Und wir bringen ihr von jeder Reise etwas mit. So ist’s für alle gut. Mär

        Gefällt mir

  2. Liebe Marie und lieber Lothar, danke für die Vorstellung der schnuckeligen Paula und eines weiteren Zuhauses, welches ich gerne mal näher sehen möchte.

    Keine Ahnung, ob ihr schon wieder daheim seid. Marie, erinnerst du dich an den Fotografen Salgado? Ich hatte dir dazu geschrieben u. auf einen bewegenden Kinofilm hingewiesen. Genau dieser Film „Das Salz der Erde“ wird am 1. November um 22.45 Uhr im Ersten gezeigt. Seh ich mir auf jeden Fall an.

    Gestern, Montag, war für mich ein bewegender Tag: Die beiden Bäume vor meinem Fenster wurden gefällt. Nun lebe ich wieder in einem lichtdurchfluteten Wohnraum. Der Preis ist jedoch hoch, keine zwitschernden Vögel, kein Schatten auf der Terrasse, die Nachbarn wieder sichtbar. Ein kleiner Trost, daß ich jetzt auf einen „behinderten“ Walnußbaum schaue, der sich aufgrund des mächtigen Baumes nicht ausbreiten konnte.

    An unserem Frauentag werde ich dabei sein und hoffe, auch dich zu sehen. Und dich, lieber Lothar, wann sehe oder höre ich dich? Ich fange an, dich zu vermissen. Einen schönen Tag und lieben Gruß von eurer Olivia.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s