Psalm 23

Psalm 23Für meinen Freund Paul, der diesen Psalm liebt.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Psalm 23

  1. Unglaublich, liebe Marie, was du für eine Scherenzauberin bist! Nun musste ich aber dennoch einmal nachlesen wie denn der Psalm 23 genau lautet, ich bin ja nun wahrlich nicht bibelfest – schön, wenn man sich so gehalten fühlen kann! Und noch schöner,wenn man eine Freundin wie dich hat 🙂
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Ulli, der Psalm war mir nur schemenhaft vertraut, aber beim Näheren lesen entfaltet er auch auf mich eine Tiefenwirkung, die durch das Ausschneiden noch intensiver wurde. Meditativ. Es ist wunde4bar, sich auf diese Weise einem Text zu nähern. Ganz liebe Grüße aus Köln, Marie

      Gefällt 1 Person

  2. ganz wunderbar. Auch die Drahthalterung, die zugleich Schmuck und Linie ist. Den Psalm liebe ich auch sehr. Auch gerade dann, wenn er im Gegensatz zum Lebensgefühl steht. Er ist wie eine lebendige Halterung in schwierigen Zeiten….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s