Ausstellung

Ausstellung

Endlich ist es wieder einmal so weit. Die erste und wohl einzige Ausstellung in diesem Jahr. Ich freu mich auf Verl. Vor drei Jahren war ich schon einmal dort. In einer Zimmerei ausstellen zu können, hat einen besonderen Reiz. Und beim Packen habe ich so nebenbei noch etwas zusammengefügt, was schon lange aufeinander gewartet hat. Mein Fundholz vom Rhein hat eine neue Daseinsform gefunden.

12 Gedanken zu “Ausstellung

    1. Bin wieder zuhause. In einer Zimmerei auszustellen ist schon etwas Besonderes. Umgeben von Holz macht sich das feine Papier wunderbar. Als wüsste es, dass es zum Ursprung zurück gefunden hat. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s