Grün

Grün

Vorgestern stattete ich „meinem“ Kreis einen Besuch ab. Seit Monaten war ich nicht mehr dort gewesen . Wie sehr freute ich mich, dass er unversehrt, schon von weitem erkennbar, grün durch die kahlen Bäume schimmerte. Und ich erlaubte mir, ihn ein wenig aufzubauen. Dabei ging ich behutsam vor, weil mir durchaus bewusst ist, dass ich ungefragt in etwas eingreife. Ein paar Vögel tummelten sich zwischen den Ästen.
Wenig später stach mir dieses wunderbare Mooskissen ins Auge. Was sich die Natur doch einfallen lässt.
Hier haben jedoch irgendwelche Lümmel eingegriffen…. bislang war mir das „Männchen“ nie aufgefallen.

5 Gedanken zu “Grün

  1. Da hatten wir wieder einmal ähnliches im Blick. Die hübschen Mooskissen finde ich toll und hielt danach gestern Ausschau. Auch dein Kreis ist wunderbar und wie schön, daß er immer noch so daliegt. LG Almuth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s