Trübe Zeiten

Trübe Zeiten

Gestern war wirklich ein Mistwetter… so…. und dennoch, es gibt Lichtblicke… auf einem Herzzettel konnte ich „Gesundheit“ lesen. Na bitte. Das ist doch was. Und drinnen ist es warm und ein warmes Süppchen wärmt Leib und Seele
Und weil ich es liebe, mit Buchstaben zu spielen, setzte ich noch einen drauf
Es landet in der Sammlung der Wörter, die Freude auslösen….. für ein größeres Projekt… mehr wird erstmal nicht verraten.

Und bitte seht mir nach, dass ich Kommentare nicht beantworte…. ich habe den Fehler bei WP noch nicht gefunden… bin in diesen Dingen eine Niete … Ein Wort, dass ich wohl niemals ausschneide, lautet Passwort. …

2 Gedanken zu “Trübe Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s