Kleine Freuden

Kleine Freuden

Gibt es durchaus, auch in diesen Zeiten…. die trockenen Ranken habe ich von einem Zaun gezupft und einfach zu einem Nest verflochten. Eine Vase hinein… und schon ist die feinste Dekoration gezaubert.
Der Frühling ist da, wer könnte vor dieser positiven Energie die Augen verschließen
Die Pflanztöpfchen stehen bereit….

Ein Gedanke zu “Kleine Freuden

  1. Entzückende Nesthocker da bei Dir und Deine Pflanztöpfchen alle in einer wunderschönen Farbe – ist das bemalter Ton oder Keramik?
    Ich laß im Moment die Welt draußen und genieße diese geschenkten Vorsommertage – die Natur hier gibt sich solche Mühe, uns wieder zum Lächeln zu bringen – danken wir ihr es.
    Lieber Abendgruß zu Dir – bald geht die Sonne blutrot unter, Karin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s